Sachverständiger Robin Gawlina

Durch die Tätigkeit als Sachverständiger ermöglicht sich Robin Gawlina ein zweites Standbein. Dabei begibt er sich gerne in anspruchsvolle Aufgaben, um dort eine passende Lösung zu finden. In Streitsituationen steht er als neutraler Fachmann zur Seite. Durch Weiterbildungen hält er seine Kenntnisse auf dem neuesten Stand, um sein Fachwissen an Gerichte, Versicherungen oder Privatpersonen weiterzugeben.


 Image as a Link

Arena 

- Solarmodul

- Überkopfverglasung

- Resttragfähigkeit 

- Delaminierung


Oberflächenbeschädigung

- Gerichtsgutachten

- Fehlerhafte Reinigung


Termin für ein persönliches Gespräch

TEL. : 02362-9740923

E-Mail: sachverstaendiger@glas-gawlina.de

Kontaktablauf

1. Kontaktformular ausfüllen

2. Rückmeldung durch Sachverständiger in Form von Gutachtervertrag

3. Bestätigung des Gutachtervertrages

4. Durchführung vereinbarter Maßnahmen

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *